* Beratung der Führungspersonen in sämtliche Personal- und Führungsfragen und in herausfordernden personellen Fällen
* Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von Sozialplänen
* Laufbahn- und Weiterbildungsberatung für Mitarbeitende
* Zuständig für das Case Management
* Begleitung der Austritts- und Rekrutierungsprozesse
* Schnittstelle zwischen Mitarbeitenden und Führungspersonen
* Förderung der Mitarbeitenden in Ihrem Bereich
* Personal- und Nachfolgeplanung in Ihrem Bereich
* Unterstützung von Veränderungsprozessen und in der Organisationsentwicklung
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Weiterbildung zur HR-Fachperson mit eidg. Fachausweis
* Führungserfahrung
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Erfahrung im Projektmanagement
* Muttersprache Deutsch, gute Englischkenntnisse
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie haben ein gutes Gespür für Beratung und Gesprächsführung
* Sie verfügen über ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und das nötige Feingefühl auch in schwierigen Gesprächen
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal / Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.
#J-18808-Ljbffr