 
        Das bewirkst du bei uns: Betreuung und Unterstützung der Kunden (intern und extern) bei technischen Anfragen Technische Fachberatung vor Ort in der Westschweiz, Frankreich und vereinzelt weiteren europäischen Regionen Unterstützung der Kunden bei Produkteeinführungen, Anlageeinstellungen, Applikationsversuchen und Qualitätssicherungsmassnahmen Vermarktung und Ausführung der IGP-Serviceleistungen Bearbeitung von Produktebeanstandungen Mitarbeit an Messen, Fachtagungen und Schulungen Das bringst du mit: Qualifizierte Grundausbildung, idealerweise im Bereich Lackierer*in, Lacktechniker*in, Lacklaborant*in oder Schreiner*in Mehrjährige Erfahrung in der Oberflächentechnik Erfahrung in der technischen Reklamationsbearbeitung Gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil Eine kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit Hohe Reisebereitschaft (%), ein Geschäftsauto wird zur Verfügung gestellt - auch für die private Nutzung Warum IGP? Als familiengeführtes Unternehmen setzen wir in der Führung auf Vertrauen Die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter*innen liegt uns am Herzen Wir leben kurze Entscheidungswege, effiziente Prozesse und Eigenverantwortung Die individuelle Förderung aller Mitarbeiter*innen ist für uns eine Selbstverständlichkeit Unsere attraktiven Sozialleistungen umfassen z.B. mind. 31 Tage Ferien und grosszügige Versicherungsbeiträge Mit flexibler Arbeitszeitgestaltung fördern wir die Vereinbarkeit von Freizeit, Familie und Arbeit Du profitierst von zahlreichen Benefits wie Personalrestaurant, Vergünstigungen auf Fitnessabos und SBB-Halbtax Haben wir dein Interesse geweckt? Bei Fragen darfst du dich gerne bei uns melden: jid2d4de84a jit1044a jiy25a