Das bewegen Sie
* Rekrutierung von geeigneten Mitarbeitenden
* Weiteraufbau und Entwicklung des Teams
* Fachliche und personelle Führung der Mitarbeiter
* Erstellen und Umsetzen von Marketing- und Absatzplanung mit entsprechendem Controlling
* Erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsstrategie und Erreichung der geforderten Absatzziele
* Sicherstellung der administrativen Verarbeitung
* Persönliche Begleitung und Coaching der Mitarbeiter
Das bringen Sie mit
* Sie bringen mehrjährige Führungserfahrung in der Versicherungsbranche mit
* Sie verfügen über mehrjährige Versicherungserfahrung inkl. VBV Zertifizierung
* Der Umgang mit Menschen fällt Ihnen leicht. Sie haben ein verkäuferisches Flair und besitzen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Sie zeigen Einsatzbereitschaft, ausserdem arbeiten Sie rasch, präzise und sind flexibel
* Persönlichkeit mit 'Macherqualitäten' und Freude am Unternehmertum
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder vergleichbare Ausbildung
* Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung mit eidg. Diplom (wie z.B. Kranken- oder Sozialversicherungsfachmann/frau, Verkaufsleiter/in, Betriebsökonom/in, Finanzplaner/in) oder Führungsausbildung
* Sie beherrschen die gängigsten MS Office Anwendungen sicher
Unsere Vorteile
* 40 Stunden Woche (bei 100% Pensum)
* Mindestens sechs Wochen Ferien pro Jahr
* Attraktive Sozialleistungen und eine erhebliche Reduktion Ihrer Krankenkassenprämie
* Welcome Day und interne Fachausbildungen
Stellenantritt: oder nach Vereinbarung
Beschäftigungsgrad: 100%
Arbeitsort: Zürich Schützengasse
jid40c5ecfja jit1250ja jiy25ja