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Beschreibung
Arbeitsplatzbeschreibung
Aufgaben
* Unterstützung und Beratung bei personellen, organisatorischen, versicherungstechnischen und arbeitsrechtlichen Themen.
* Monatliche Lohnverarbeitung inklusive Kontoabstimmung für etwa 130 Mitarbeitende.
* Abwicklung sämtlicher administrativer sowie betreuerischer HR-Themen im operativen Bereich.
* Persongewinnung durch Anzeigenschaltung, Führung von Bewerbungsgesprächen bis hin zum Vertragsabschluss.
* Aufbereiten von Kennzahlen und Erstellen von Statistiken (Abwesenheiten, Krankheitstage, Überstunden usw.).
Beschreibung des Profils
1. Weiterbildung auf Stufe HR-Fachausweis oder höhere Ausbildung (FH/NDS in HRM).
2. Erfahrung im operativen HR-Bereich und Recruiting, einschließlich Führung von Bewerbungsgesprächen sowie Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht.
3. Fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration und Lohnverarbeitung.
4. Gepflegtes Auftreten und professionelle Kommunikation.
5. Exakte Arbeitsweise mit hohen Qualitätsansprüchen.
6. Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache sind erforderlich.
Vorteile
* Lebendiges Unternehmen mit einem jungen, motivierten Team.
* Diverse Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Attraktive Beschäftigungsbedingungen (Flexible Arbeitszeit, Ferienurlaub, gute Sozialleistungen und gute Anbindung an ÖV).
* Ein gut organisiertes und kollegiales Team.