An unserem Standort in Ebersecken suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit im Verkaufsinnendienst 80-100 % in der Abteilung Bad- & Wellness, die mit uns als starkes Team die Auftragsabwicklung von A-Z umsetzt.
Sie unterstützen die Auftragsabwicklung, bearbeiten Kundenanfragen und überwachen aktuelle Projekte im Austausch mit Bauherren und Partnern. Zu Ihren Aufgaben gehören außerdem die Organisation und Überwachung von Ausmassen und Montagen sowie vielseitige Korrespondenzen.
Ihr Wirkungsfeld Erstellen und Bearbeiten individueller, komplexer Offerten im Sanitärbereich
Auftragsprozess ab Bestelleingang
Koordination und Überwachung von laufenden Aufträgen und Projekten
Verantwortung für eine effiziente und professionelle Korrespondenz
Organisation und Überwachung von Ausmassen und Montagen
Telefonische Kundenbetreuung
Ihr Profil Kaufmännische Aus- / Weiterbildung oder Sanitärinstallateur/-in EFZ
Sehr gute Deutschkenntnisse
Versierter Umgang mit MS Office
Organisierte, kommunikative und lösungsorientierte Persönlichkeit
Freude an Teamarbeit, Eigeninitiative und strukturiertem Arbeiten
Hohe Service- und Kundenorientierung
Selbstständige, exakte Arbeitsweise
Unser Angebot Ein herzliches, motiviertes Team in einem familiären Unternehmen
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung und Raum für Ideen
Moderne Arbeitsmittel und Infrastruktur
Flexible Arbeitsbedingungen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Weiterbildungsmöglichkeiten und Förderung von Fachkompetenzen
Ihr Kontakt bei Fragen Carol Alabor
Leitung Verkaufsinnendienst
c.alabor@marmobisa.ch
+41 62 959 58 32
#J-18808-Ljbffr