Tätigkeiten:Persönliche und telefonische Entgegennahme der AufträgeBeratung und Betreuung der Kunden von der Terminvereinbarung bis zur FahrzeugübergabeÜberwachung und Koordination der Termine sowie Sicherstellung der hohen QualitätsstandardsErstellen von Schadenkalkulationen und KostenvoranschlägenBearbeiten von Schadenmeldungen und Abklärungen mit VersicherungenVerantwortlich für eine reibungslose Auftrags- und Garantieabwicklung bis zur RechnungsstellungAnforderungen:Abgeschlossene Ausbildung als Carrosseriespengler oder AutolackiererEinige Jahre Berufserfahrung als Serviceberater im Carrosserie-BereichPositive Ausstrahlung und aufgestellte PersönlichkeitGute Kommunikationsfähigkeit, kundenorientiertes Auftreten und angenehme UmgangsformenOrganisationstalent sowie lösungsorientiertes Denken und HandelnTerminorientiert, belastbar und hohe LeistungsbereitschaftSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von VorteilFührerausweis Kat. B Unser Kunde bietet:Regelmässige Weiterbildung5 Wochen FerienZeitgemässe AnstellungsbedingungenAttraktive SonderkonditionenMitarbeiter-Events Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Kriterien erfüllen, freue ich mich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail jidc887a66a jit0624a jiy25a