 
        
        Deine Aufgaben
 * Du nimmst Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail entgegen, bearbeitest diese sorgfältig und unterstützt bei Reklamationen sowie der Entwicklung kundenorientierter Lösungen.
 * Bei der Einsatzplanung und Disposition von Merchandisern und Technikern berücksichtigst du sowohl die Dringlichkeit als auch eine effiziente Routenoptimierung.
 * Auch die Koordination und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung gehört zu deinem Verantwortungsbereich.
 * Die Pflege der Dispositions- und Kundendaten im System erledigst du zuverlässig und strukturiert.
 * Dabei arbeitest du eng mit den Serviceteams aus Technik, Merchandising und Logistik zusammen.
 
Was Du mitbringst
 * Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau EFZ, Logistiker/in EFZ oder in einem vergleichbaren Beruf.
 * Idealerweise bringst du 3-5 Jahre Erfahrung im Customer Support mit – vorzugsweise aus der Vending-, Gastronomie- oder Servicebranche.
 * Mit MS Office, Google Workspace sowie gängigen ERP-Systemen gehst du sicher und routiniert um.
 * Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift liegen auf C1-Niveau, Englisch beherrschst du auf B2. Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.
 * Für diesen Job ist volle Präsenz im Büro gefragt – regelmässiges Homeoffice ist nicht vorgesehen. 
 
Warum Boost inc?
 * Bei uns hast Du Einfluss – unsere Marke ist zentral für unser Wachstum, nicht bloss ein Nebenprojekt.
 * Ein internationales Team ohne Bullshit – engagiert, schnell und mit Herz bei der Sache.
 * Ein klarer Wachstumsweg – Du gestaltest, entscheidest und trägst Verantwortung für Deinen Bereich.
 * Büros in Zürich, London und 4 weiteren Ländern – aber keine Büro-Politik.
 * Das Gewohnte, nur besser – Budget für Deine persönliche Weiterentwicklung, Benefits für dein Wohlbefinden und ziemlich coole Goodies dazu. 
 
Über uns: 
Boostbar bringt Kaffee, Snacks, Getränke und frische Mahlzeiten direkt dorthin, wo Menschen arbeiten oder unterwegs sind – rund um die Uhr verfügbar dank modernen Self-Service-Stationen. Nachhaltig, unkompliziert und mit Service, der den Mehrwert schafft. Als Schweizer Vending-Arm von Boost inc, dem führenden Anbieter für unbediente Retail-Technologie in Europa, ist Boostbar an über 1'000 Standorten im Einsatz – unter anderem bei Swisscom, Siemens und Geberit. | 
 
jidfada4dfja jit1044ja jiy25ja