Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer care specialist, boostbar - zürich

Zürich
Boostbar AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben
* Du nimmst Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail entgegen, bearbeitest diese sorgfältig und unterstützt bei Reklamationen sowie der Entwicklung kundenorientierter Lösungen.
* Bei der Einsatzplanung und Disposition von Merchandisern und Technikern berücksichtigst du sowohl die Dringlichkeit als auch eine effiziente Routenoptimierung.
* Auch die Koordination und Überwachung der termingerechten Auftragsabwicklung gehört zu deinem Verantwortungsbereich.
* Die Pflege der Dispositions- und Kundendaten im System erledigst du zuverlässig und strukturiert.
* Dabei arbeitest du eng mit den Serviceteams aus Technik, Merchandising und Logistik zusammen.



Was Du mitbringst
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder logistische Grundausbildung, beispielsweise als Kaufmann/-frau EFZ, Logistiker/in EFZ oder in einem vergleichbaren Beruf.
* Idealerweise bringst du 3-5 Jahre Erfahrung im Customer Support mit – vorzugsweise aus der Vending-, Gastronomie- oder Servicebranche.
* Mit MS Office, Google Workspace sowie gängigen ERP-Systemen gehst du sicher und routiniert um.
* Deine Deutschkenntnisse in Wort und Schrift liegen auf C1-Niveau, Englisch beherrschst du auf B2. Französisch- oder Italienischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus.
* Für diesen Job ist volle Präsenz im Büro gefragt – regelmässiges Homeoffice ist nicht vorgesehen.



Warum Boost inc?
* Bei uns hast Du Einfluss – unsere Marke ist zentral für unser Wachstum, nicht bloss ein Nebenprojekt.
* Ein internationales Team ohne Bullshit – engagiert, schnell und mit Herz bei der Sache.
* Ein klarer Wachstumsweg – Du gestaltest, entscheidest und trägst Verantwortung für Deinen Bereich.
* Büros in Zürich, London und 4 weiteren Ländern – aber keine Büro-Politik.
* Das Gewohnte, nur besser – Budget für Deine persönliche Weiterentwicklung, Benefits für dein Wohlbefinden und ziemlich coole Goodies dazu.



Über uns:

Boostbar bringt Kaffee, Snacks, Getränke und frische Mahlzeiten direkt dorthin, wo Menschen arbeiten oder unterwegs sind – rund um die Uhr verfügbar dank modernen Self-Service-Stationen. Nachhaltig, unkompliziert und mit Service, der den Mehrwert schafft. Als Schweizer Vending-Arm von Boost inc, dem führenden Anbieter für unbediente Retail-Technologie in Europa, ist Boostbar an über 1'000 Standorten im Einsatz – unter anderem bei Swisscom, Siemens und Geberit. |



jidfada4dfja jit1044ja jiy25ja

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Care Specialist, Boostbar - Zürich

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern