Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Bereichsleiterin für immobilienmanagement

beBee Careers
Abteilungsleiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 12 Std.
Beschreibung

Bereichsleiterin für Immobilienmanagement

">

Unser Auftraggeber ist ein führender Anbieter von Immobilien-Asset-Managament-Leistungen in der Schweiz. Wir suchen eine erfahrene und qualifizierte Assistentin, die unsere Teammitarbeiter bei der Umsetzung von Strategien unterstützt.

">

Ihre Aufgaben:

">
">
1. Agenda Führung und Terminkoordination: Sie werden als erste Ansprechperson für alle Terminanfragen dienen und sicherstellen, dass alle wichtigen Ereignisse wie Sitzungen, Meetings und Telefonkonferenzen terminiert sind.
">
2. Bearbeitung des E-Maileingangs: Sie werden systematisch E-Mails bearbeiten, Antworten geben und entsprechende Arbeiten einleiten.
">
3. Sicherstellung administrativer Belange: Sie werden sicherstellen, dass alle Dokumente ordnungsgemäß verwaltet und aufgetragen werden, einschließlich Weihnachtskarten, Kreditkarten- und Spesenabrechnungen.
">
4. Korrespondenz: Sie werden diverse Korrespondenz aufbereiten und selbständig oder nach Stichworten in Deutsch und Englisch verfassen.
">
5. Organisation von Reisen: Sie werden Reisevorbereitungen einschließlich Hotelbuchungen treffen und sicherstellen, dass alle notwendigen Unterlagen vorliegen.
">
6. Drehscheibenfunktion: Sie werden regelmäßig Kontakt mit internen und externen Stakeholdern halten und sicherstellen, dass alle wichtigen Informationen ausgetauscht werden.
">
7. Terminorganisation: Sie werden Sitzungen und Calls terminieren, einschließlich Doodle-Verfahren und Teams-Konferenzen.
">
8. Organisation von Veranstaltungen: Sie werden Treffen, Bereichsanlässe, Apéros, Weiterbildungsveranstaltungen und Workshops organisieren, einschließlich Vorbereitung und Terminierung.
">
9. Organisation von MIPIM, EXPO REAL usw.: Sie werden Organisationen dieser Großveranstaltungen übernehmen, einschließlich Unterkunftsbuchungen, Reiseorganisation, Terminierung von Meetings und Tisch- bzw. Sitzungszimmerreservierungen.
">
10. Catering und Service: Sie werden Catering- und Service-Angelegenheiten organisieren, einschließlich Sitzungszimmern und Parkplatzreservierungen.
">
11. Pflege von Teams-Ablage und Sharepoint-Ablage: Sie werden diese Systeme pflegen und aktualisieren.
">
12. Koordination von Abteilungsassistentinnen: Sie werden Postbearbeitung und -verteilung koordinieren.
">
13. Weitere Aufgaben: Sie werden Weihnachtstombola, Gritibänzbestellung und Osterhasenaktion organisieren.
"]">

Ihr Profil:

">

Wir suchen eine erfahrene und qualifizierte Persönlichkeit mit folgenden Eigenschaften:

">
">
14. Kaufmännische Ausbildung: Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung haben und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion im Assetmanagement, Real Estate, Notariat usw. gesammelt haben.
">
15. Messerspitze beim Umgang mit MS-Office: Sie sollten sehr versiert im Umgang mit MS-Office sein, insbesondere Outlook, Word, Excel und PowerPoint.
">
16. Selbstständigkeit und Vorbedacht: Sie sollten selbstständig arbeiten und vorausschauend handeln.
">
17. Kommunikative und vertrauenswürdige Persönlichkeit: Sie sollten eine kommunikative, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit tadellosen Umgangsformen besitzen.
"]">

Vorteile:

">

Als Teil unseres Teams erhalten Sie eine faire Entlohnung und attraktive Sozialleistungen sowie Möglichkeiten zur Weiterbildung und Karriereförderung.

">

Wir bieten:

">

Eine anspruchsvolle und vielfältige Herausforderung in einem dynamischen Team, die Möglichkeit zur Selbstentfaltung und Karriereeinteilung, eine offene Kommunikationskultur und ein modernes Arbeitsumfeld.

">

Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren:

">

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung, einschließlich Lebenslauf, Motivationsschreiben und Ihrer Beispielequalifikation.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Abteilungsleiterin / abteilungsleiter pflegedienst
Liestal
Careerplus Group AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Bereichsleiterin / bereichsleiter gesundheit 70-80%
Bern
Careerplus Group AG
Abteilungsleiter
Ähnlicher Job
Bereichsleiter/ bereichsleiterin finanzen und infrastruktur (cfo)
Luzern
Careerplus Group AG
Abteilungsleiter
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Geschäfte Jobs > Abteilungsleiter Jobs > Bereichsleiterin für Immobilienmanagement

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern