Unser Mandant ist ein moderner und international tätiger Betrieb aus der Region Wil in der Umwelttechnik.
Aufgaben
1. Selbständige Bearbeitung von der Offerte bis zur Rechnung
2. Entgegenahme und Abwicklung von Kundenanliegen
3. Erledigung allgemeiner administrativer
4. Zuständig für den Einkauf
5. Erfassung von internen Waagscheinen
Anforderungen
6. Kaufmännische Grundbildung mit technischem Flair
7. Sehr gute Deutschkenntnisse
8. Versierter Umgang mit MS Office
9. Dienstleistungsorientiertes und zudienendes Verhalten
10. Selbständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
11. Gepflegtes, zuvorkommendes und dienstleistungsorientiertes Auftreten
12. Gesundes Mass an Durchsetzungsvermögen und Prioritäten setzen
13. Teamfähig, flexibel, ausdauernd sowie lernbereit
14. Organisationssinn sowie Entscheidungsfreudigkeit ergänzen Ihr
15. Freude und Interesse an technischen Produkten / Umfeld
Es erwartet Sie
16. Ein angenehmes Arbeitsklima
17. Dynamisches und motiviertes Team
18. Persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sind Sie eine strukturierte, belastbare und ausdauernde Persönlichkeit, die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist?