Ihre Aufgaben: Kunden-Auftragsabwicklung (von Bestellannahme bis Rechnungsstellung) Interne Prüfung der technischen und logistischen Machbarkeit Transport-Koordination mit externen Logistikpartnern Erste Ansprechperson für unsere Kunden bei administrativen Anliegen Enge Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsteam Drehscheibe zwischen Kunde, Verkauf und Produktion (regelmässiger Kundenkontakt) Administrative und organisatorische Unterstützung und Stellvertretung des Abteilungsleiters Erkennen und Umsetzen von Prozessoptimierungen Bearbeiten und Implementieren von kundenspezifischen Anforderungen sowie entsprechende Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten Übernehmen von zentralen Abteilungsaufgaben Das bringen Sie mit: Kaufmännische Grundausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Kunden-Auftragsabwicklung, vorzugsweise in der Lebensmittelindustrie Stilsicheres Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP S/4 HANA Ganzheitliches und vernetztes Denken Proaktives und selbständiges Handeln Analytische Fähigkeiten und eine ausgeprägtes Dienstleistungsorientierung nach innen und aussen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kleinen Team Sichere Zukunftsaussichten im Familienunternehmen Wertschätzenden, respektvollen Umgang sowie kurze Entscheidungswege Fortschrittliche Anstellungsbedingungen, sehr gute Sozialleistungen Attraktive Arbeitsumgebung mit modernster Infrastruktur Sind Sie an der beschriebenen Aufgabe interessiert und entspricht das Anforderungsprofil Ihrer Qualifikation? Dann würden wir gerne mehr über Sie erfahren. Schicken Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: Angebote für Personalvermittlungen werden nicht berücksichtigt. jid057f618a jit0626a jiy25a