Was dich erwartet Baloise zeichnet sich durch eine einzigartige Kultur aus. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Wir glauben an den Wert von Vertrauen, Respekt und Integrität. Unsere Kultur fördert Innovation und Zusammenarbeit, und wir sind stolz auf ein Umfeld, in dem du dich entfalten und deine Ideen einbringen kannst.
Deine Aufgaben sind bei uns:
Du führst telefonische Gespräche mit unseren Bankkund:innen und erhebst ihre individuellen finanziellen Bedürfnisse und Ziele.
Du sprichst gezielt passende Angebote an und leitest den Kontakt an eine/n Kundenberater:in weiter.
Du dokumentierst die Gespräche strukturiert und zuverlässig im System.
Du bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung des Pilotprojekts - mit deinem Feedback, deinen Erfahrungen und deinen Ideen ein.
Du arbeitest eng mit deinem Team und den Kolleg:innen im Markt- und Segmentmanagement und Vertrieb.
Diese Stelle ist vorerst befristet ab November für 3 bis 6 Monate. Es besteht die Möglichkeit auf eine Festanstellung.
Was wir erwarten Du bringst einen inspirierenden Geist mit und den Wunsch, eigene Spuren zu hinterlassen. Du hast ein echtes Interesse am Menschen und setzt die Bedürfnisse unserer Kund:innen ins Zentrum deines Handelns. Gestaltungsspielraum schreckt dich nicht ab – im Gegenteil: Du nutzt ihn, um mit kleinen oder grossen Schritten etwas zu bewegen. Das ist kein Sololauf, sondern eine gemeinsame Reise. Lass uns einander inspirieren, herausfordern und gemeinsam weiterdenken.
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise bei einer Bank oder einem Finanzdienstleister
Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung
Interesse an Finanzthemen
Gute Auffassungsgabe, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
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