Beschreibung
-Gesamtübersicht und Mitwirken sämtlicher finanztechnischer Prozesse inUnterstützung der Teamleiterin Buchhaltung & des Projektteams Finanzen-Monats- und Jahresabschlüsse sowie Konsolidierung-Mithilfe bei der Revision sowie das Bereitstellen der dazugehörigen Unterlagen-Mehrwertsteuerabrechnungen aller Firmen in Kooperation mit einem externen Berater-Verantwortung über sämtliche Aktivitäten im Zusammenhang mit Mehrwertsteuer
Motivation
Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem traditionsreichen und zukunftsorientierten Unternehmen mit modernen Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Ein erfolgreiches Unternehmen im ständigen Wachstum, in dem sich alles um Antrieb, Bewegung und Mobilität dreht.
Spezielles
Sie sind genau die Persönlichkeit die auf unser Profil passt? Dann bewerben Sie sich bei uns. Gerne erwarte ich Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Ich freue mich auf Sie.
Erfahrungen
-Kaufmännischer Abschluss mit entsprechender Weiterbildung-Ausgewiesener Leistungsausweis im Bereich von Microsoft Dynamics AX, mit Vorteil auch im Bereich von ELOStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch- oder Französischkenntnisse ein PlusZuvorkommende Umgangsformen und flexible Teamfähigkeit
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Englisch: Von Vorteil
Französisch: Von Vorteil
Arbeitsort
Grossraum Luzern
Arbeitsbeginn
Per sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-16-21965