Voraussetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine gleichwertige Qualifikation. Erste Berufserfahrung im Kundendienst oder einem ähnlichen Bereich ist von Vorteil. Stilsichere Deutschkenntnisse sind erforderlich, gute Französischkenntnisse sowie weitere Sprachen wie Italienisch und Englisch sind ein Plus. Wir suchen einen sprachbegabten, kommunikationsstarken Teamplayer, der ausgeprägte Serviceorientierung mitbringt und die Kundenbedürfnisse stets in den Fokus stellt. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise hast, eine flexible, selbständige und belastbare Persönlichkeit bist, möchten wir dich unbedingt kennenlernen.
Wir bieten ein dynamisches Umfeld mit viel Gestaltungsfreiraum, das offen für Innovationen und neue Ideen ist.
Unser Unternehmensbereich zeichnet sich durch grosse Selbstständigkeit und eine persönliche, kollegiale Atmosphäre aus.
Es erwartet dich eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit mit umfangreicher Eigenverantwortung.
Moderner Arbeitsplatz sowie spannende Fringe Benefits.
Wir bieten dir:
Topmoderne Infrastruktur an zentraler Lage (Urnäsch)
Hybrides Arbeitsmodell mit festen Büro- und Homeoffice-Tagen
Wertschätzende Atmosphäre mit flachen Hierarchien
Attraktive BVG-Versicherungsleistungen
Unfallversicherung in der Privatabteilung
Mitarbeiterangebote im Bereich Telekommunikation
Diverse Mitarbeiterveranstaltungen
Und vieles mehr...
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Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungsunterlagen berücksichtigen können. Zudem sind Papierbewerbungen aus ökologischen Gründen nicht erwünscht.
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