Über die PositionUnser Kunde im Bereich Fintech betreibt eine beliebte Schweizer Finanz-App, in der man bezahlen, sparen und investieren kann. Damit dabei alles rundläuft, braucht es dich als motivierte Persönlichkeit im Kundenservice-Team per Mitte Oktober Du bist erster Kontaktpunkt für Nutzer bei Fragen und hilfst, schnell und unkompliziert Lösungen zu finden.Deine AufgabenBeantworte Anfragen telefonisch und unterstütze Kunden bei allen Fragen zur AppFinde für jedes Anliegen die passende Lösung, ob es um Zahlungen, Karten oder Allgemeines gehtErkläre App-Funktionen einfach und verständlichZaubere Kunden ein Lächeln ins Gesicht mit deiner offenen Art!AnforderungenDynamische, serviceorientierte und motivierte Persönlichkeit mit positiver EinstellungAbgeschlossene Lehre (z. B. KV, Detailhandel oder ähnliches)Fliessendes Schweizerdeutsch und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachen von Vorteil)Freude an Kommunikation und einer offenen UnternehmenskulturErste Praktika/Berührungspunkte im Büro von VorteilDeine BenefitsJunges, internationales Team, Du-Kultur und flache Hierarchie25 Tage FerienModernes Office in Zürich mit idealer ÖV-AnbindungRegelmässige Team-Events und ein unterstützendes, wertschätzendes Umfeld Klingt das spannend? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung? jidcdf72daje jit0938je jiy25je