 
        
        Die Firma Schilling AG in Zuzwil beschäftigt je nach Saison zwischen 15-20 Mitarbeiter. Unseren Kunden bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Gebäudeisolation, Kompakt- & Klinkerfassaden an. Ebenfalls führen wir äussere & innere Gipserarbeiten sowie Akustikdecken aus.
Ihr Aufgabengebiet:
 * Führen der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Lohnbuchhaltung
 * Erstellen der Kreditorenzahlungen
 * Debitorenmanagement inkl. Inkassowesen
 * Vorbereitung der Jahresabschlüsse in Zusammenarbeit mit dem Treuhandbüro
 * Erstellen der MWST-Abrechnungen
 * Personaladministration inkl. Jahresabrechnungen für die Sozialversicherungen
 * Erstellen der Lohnläufe
 * Verwalten der Arbeitszeiten
 * allgemeine administrative Tätigkeiten
 * Empfang & Führen der Telefonzentrale
Was Sie mitbringen:
 * Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- & Rechnungswesen und als Personal-assistent/in
 * Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen sowie in der Lohnadministration
 * rasche Auffassungsgabe und eine lösungsorientierte Grundhaltung
 * sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SORBA Kenntnisse sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung
 * sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Freude am telefonischen & persönlichen Kontakt mit Kunden und Lieferanten
 * die Fähigkeit auch in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und den Überblick zu behalten
Was wir Ihnen bieten:
 * Spannende & abwechslungsreiche Tätigkeit
 * motiviertes Team mit flachen Hierarchien
 * grosse Eigenverantwortung und Kompetenzen
 * moderne Büroräumlichkeiten und Infrastruktur
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