Aufgaben und Anforderungen:
Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Ihr Ziel ist es, ein breites Spektrum von Dienstleistungen anzubieten und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Die Hauptaufgaben umfassen die
* Kundenbetreuung
* Dienstleistung
Verantwortungsbereiche: Sie werden als Kundenberater/Kundenberaterin die folgenden Aufgaben wahrnehmen:
* Unterstützung bei Anliegen
* Angebote erstellen
* Zielgruppen identifizieren
* Kunden binden
* Kundenzufriedenheit messen
Arbeitsumfeld:
Das Unternehmen bietet eine dynamische Arbeitsumgebung mit einer Vielzahl an Herausforderungen und Möglichkeiten zum Wachstum.
Als Mitarbeiter dieses Unternehmens erwarten Sie eine anspruchsvolle Arbeit in einem professionellen Umfeld.
Vorteile:
Derzeit suchen wir nach engagierten Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern, die sich für diese Rolle begeistert haben und ihre Fähigkeiten und Kenntnisse einsetzen möchten, um einen echten Mehrwert zu schaffen.
Entwicklungsmöglichkeiten:
Wir bieten unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Chancen zur Fortbildung.
Bildungs- und Schulungsmöglichkeiten:
Ein Programm zur Förderung der beruflichen Qualifikation und Ausbildung steht Ihnen zur Verfügung.
Weitere Informationen:
Mehr über die möglichen Positionen erfahren Sie im Folgenden.