Was ist meine Funktion?
Fachkundige Beratung und Verkauf von erstklassigen Weinklimaschränken und Humidoren per Telefon
Administrative Unterstützung des technischen Supports bei der Abwicklung von Reparatur- und Serviceaufträgen
Kommunikation mit Kunden sowohl intern als auch extern
Pflege und Verarbeitung von Daten im Customer Relationship Management (CRM)
Durchführung verschiedener administrativer Aufgaben
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Kaufmännische Grundausbildung
Praktische Erfahrung im Kundendienst und Verkaufsbereich.
Sichere Beherrschung der deutschen und englischen Sprache; Französischkenntnisse sind von großem Vorteil
Hervorragende Kenntnisse in der Anwendung von MS Office
Fähigkeit zum Multitasking
Flexible, offene und proaktive Persönlichkeit
Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung und zum lebenslangen Lernen
Zuverlässige, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise
Starke kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsstärke
Bereitschaft, persönliche Bedürfnisse dem Teaminteresse unterzuordnen (Teamplayer)
Was sind meine Vorteile?
Freue Dich auf ein junges und agiles Team in einer wachsenden Unternehmung. Dein aktiver Betrag zum weiteren Ausbau des Geschäfts wird wertgeschätzt und du erhältst Einblick in alle Geschäftsabläufe.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Mein Auftraggeber ist ein international tätiger Weinhändler, ein Herausforderer, der neue Wege geht und mit seiner Innovationskraft den Markt aufzumischen vermag.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Französisch: A2 - Grundkenntnisse
Arbeitsort
Region Pfäffikon SZ
Vakanz-Nr
6LE-NSA