Ihre AufgabenOperative Präsenz im Tages- und Nachtdienst: Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen, stilvolles Anrichten sowie diskrete Auslieferung gemäss unseren QualitätsstandardsStellvertretung des In-Room Dining (Room Service) Managers bei dessen Abwesenheit, sowie Unterstützung bei Führung, Motivation und Entwicklung des rund 10-köpfigen TeamsSicherstellung reibungsloser Abläufe, inkl. Sonderwünsche und Feedback, sowie höchster ServicequalitätEnge Zusammenarbeit mit Küche, Housekeeping und Front Office für eine perfekte Guest JourneyUnterstützung bei administrativen Aufgaben, Sicherstellung der Hygienestandards und Organisation im HintergrundIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung in Hotellerie/Gastronomie oder vergleichbare Erfahrung im gehobenen ServiceumfeldMehrjährige Berufserfahrung im In-Room Dining (Room Service) oder F&B Bereich eines LuxushotelsErste Führungserfahrung und Freude daran, ein Team zu begleiten und weiterzuentwickelnGastgeberqualitäten, Diskretion und Liebe zum DetailSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von VorteilBelastbarkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise – auch in intensiven Servicephasen
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