Lohnbuchhaltung: Herausfordernde Aufgaben und Möglichkeiten
Wir suchen einen Lohnbuchhalter/Payroll-Spezialisten für die Region Baden, der sich weiterentwickeln möchte und neue Herausforderungen sucht.
Ihre Aufgaben:
* Führen und unterstützen Sie Projekte im Bereich Payroll mit Ihren Know-how.
* Sind am Jahresende für die Abschlussarbeiten im Bereich Payroll zuständig.
* Berichten und Statistiken erstellen und interpretieren mit unseren Werkzeugen.
* Absolvieren Sie alle Themen im Bereich Sozialversicherungen.
* Stellen und umsetzen Sie gesetzliche Vorgaben.
Ihr Profil:
* Zu unseren Werten gehören Diskretion und Integrität.
* Mit den Mitarbeitenden unterhalten Sie sich hauptsächlich auf Deutsch; Englisch & Französisch sind ein Plus.
* Haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung im Bereich Payroll/Sozialversicherungen/HR.
* Freuen Sie sich darauf, komplexere Aufgabenstellungen zu lösen, dank Ihrer Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung.
Ihr Gewinn:
* Direkte Festanstellung bei unserem Kunden.
* Homeoffice ist nicht nur eine Möglichkeit sondern wird aktiv angeboten und beworben.
* Ein professionelles und eingespieltes Team unterstützt Sie in einem angenehmen Arbeitsklima.
* Weiterbildungen werden gefördert.