Berufliche Herausforderung: Projektmanagement im Bereich Innenausbau
Jobbeschreibung:
Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager, der verantwortlich ist für die Umsetzung von Retail- und Interior-Projekten von der Planung bis zur Fertigstellung. Der Projektleiter sollte Budgets, Termine sowie administrative Prozesse im Griff haben und sicherstellen, dass alle Standards eingehalten werden.
Aufgaben:
* Planung und Koordination von Innenausbau-Projekten
* Budgets und Termine überwachen
* Dokumentation und Kommunikation gewährleisten
* Sicherstellung, dass alle Standards eingehalten werden
* Kundenportfolio pflegen und praxisnahe Lösungen entwickeln
* Langlebige Strategien zur Projektoptimierung entwickeln
Besondere Schwerpunkte:
* Baukostenplanung: Kostenvoranschläge erstellen, Nachkalkulationen durchführen und Ausschreibungen koordinieren
* Baubewilligungsverfahren: Unterlagen für Baugesuche erstellen und koordinieren, Einhaltung gesetzlicher Vorgaben prüfen und Behörden kontaktieren
Erforderte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Architekt, Ingenieur, Bauleiter oder Bauökonom
* Ausgewiesene Erfahrung in Baukostenplanung, Baubewilligungsverfahren und / oder Bauherrenberatung
* Sicheres Verhandlungsgeschick und fundierte Kenntnisse der SIA-Richtlinien und baurechtlichen Vorgaben
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Proaktive, lösungsorientierte Hands-on-Mentalität
* Verhandlungssicheres Deutsch (C1), gute Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
* Führerausweis Kategorie B
Vorteile:
* Dynamisches Umfeld mit engagiertem Team
* Vielfältige Projekte mit beeindruckendem Portfolio namhafter Kunden
* Moderne Projektmanagement-Tools
* Sozialleistungen und Pensionskasse mit hohen Zinsen
* Firmenformate zur Weiterentwicklung
* Home-Office Option
* Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung des Unternehmens