Beruf: Abteilungsleiterin Supermarkt
Wir suchen eine fachkundige und leistungsfähige Persönlichkeit, die unser Nachwuchsprogramm als Abteilungsleiterin in einem unserer Supermärkte durchführt.
Aufgaben:
* Kundenorientierte Führung einer Abteilung
* Verantwortung für Frische, Qualität und Verfügbarkeit der Produkte
* Verantwortung für die fachliche Führung der Mitarbeitenden
* Erreichung der Umsatz- und Kostenziele
Voraussetzungen:
* Bildung: Absolvierte Grund- oder Weiterbildung im Detailhandel oder eine gleichwertige Ausbildung
* Berufserfahrung: Idealerweise mehr als 2 Jahre Berufserfahrung
* Kundenorientierte Persönlichkeit mit Freude am Verkauf
* Gute PC-Kenntnisse
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
Nachteile:
* Hohes Maß an Eigenverantwortung
* Wechselnde Arbeitssituationen
Zuwendungen:
* Eigenverantwortung & Freiraum: Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit hoher Eigenverantwortung
* Gezielte Förderung: Förderung unserer Mitarbeiter auf allen Stufen mit gezielten Personalentwicklungsmassnahmen
* Aus- und Weiterbildung: Förderung von berufsbezogenen Aus- und Weiterbildungen
* Mutterschaftsurlaub / Vaterschaftsurlaub: 18 Wochen Mutterschafts- und 4 Wochen Vaterschaftsurlaub