Ihre Hauptaufgaben
1. Buchführungsmandate: Selbstständige Leitung von einfacheren Buchführungsmandaten, einschließlich Kreditoren-, Debitoren-, Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse und Reportings Unterstützung bei komplexeren Mandaten
2. Treuhanddienstleistungen: Mitarbeit bei Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen, MwSt-Deklarationen, Finanzplanungen und Beratungsmandaten.
3. Projekt- und Back-office-Leitung: Organisation und Leitung von administrativen Projekten, Überwachung von Back-office-Prozessen und selbstständige Umsetzung von Verbesserungen
4. Administrative Unterstützung: Korrespondenz, Postbearbeitung, Terminverwaltung und allgemeine administrative Aufgaben zur Unterstützung des Teams
Ihr Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung als Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis oder Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen
6. Mindestens vier Jahre Erfahrung im Treuhand oder Rechnungswesen
7. Erfahrung im Umgang mit Microsoft Office, Abacus Kenntnisse von Vorteil
8. Muttersprache Deutsch / sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
9. gute - sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
10. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Idealalter zwischen 25 - 45 Jahren