Zahlungsexperte
Wir suchen einen Zahlungsexperten, der für die korrekte monatliche Lohnverarbeitung verantwortlich ist. Dies umfasst das Verwalten von Mutationen und Ein- und Austritten sowie die Erstellung sorgfältiger Quellensteuer- und Sozialversicherungsdeklarationen. Außerdem unterstützt Sie als kompetenter Ansprechpartner bei Fragen bezüglich Krankheit, Unfall, Kinderzulagen usw., wodurch Sie eine wichtige Schnittstelle zur Finanzbuchhaltung darstellen.
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung in HR/Payroll/Sozialversicherungen
- Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung (mindestens 1-2 Jahre)
- Sicherer Umgang mit ERP-Systemen
- Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich
- Gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse sind von Vorteil
Leistungen
- Dynamisches Umfeld
- Eigenverantwortliches Arbeiten
- Weitere Bildungsmaßnahmen werden gefördert und unterstützt
- Mindestens 25 Ferientage (Möglichkeit zum Zukauf)
- Moderne Anstellungsbedingungen mit Möglichkeit für Homeoffice