Ihre Aufgaben
* Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Besucher:innen
* Bedienung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Anrufen
* Bearbeitung und Weiterleitung eingehender E-Mails
* Offerten- und Auftragsbearbeitung
* Allgemeine Korrespondenz und diverse administrative Tätigkeiten
* Unterstützung des Teams bei organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung
* Mehrjährige Erfahrung am Empfang oder im Verkaufsinnendienst
* ERP-Kenntnisse von Vorteil
* Gepflegtes, freundliches und serviceorientiertes Auftreten
* Kontaktfreudige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
* Selbstständige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Französisch und/oder Italienisch von Vorteil
Das dürfen Sie erwarten
* Ein traditionsreiches Schweizer Unternehmen mit moderner Arbeitsumgebung
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Kollegiales, motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
* Sorgfältige Einführung in Ihr Aufgabengebiet
Interessiert?
Dann freut sich Polina Dyadinavon Workmanagement auf Ihre Bewerbung mit Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung an:
dyadina@workmanagement.ch
Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt. Telefon: 055 220 60 91 oder via E-mail (polina.dyadina@workmanagement.ch).
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