Deine Aufgaben:
* Aufbau, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen im Bereich Immobilienverwaltungen und Facility Management
* Akquisition und Betreuung von Neu- und Bestandskunden in der Deutschschweiz
* Präsentation unserer Dienstleistungen in den Bereichen Wasserschadensanierung, Trocknungs- und Bautechnik
* Eigenständige Planung und Durchführung von Kundenterminen vor Ort
* Schnittstelle zwischen Kunden und internen Fachabteilungen
* Marktbeobachtung und Entwicklung von Massnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung
Das schätzen wir an dir:
* Ausbildung im handwerklichen Bereich, zum Beispiel im Bau der in der Haustechnik, ergänzt durch eine Weiterbildung im Verkauf, im kaufmännischen Bereich oder in der Immobilienbewirtschaftung
* Erfahrung in der Bau-, Trocknungs- oder Wasserschadenbranche von Vorteil
* Ein gut gepflegtes Netzwerk in der Immobilienbewirtschaftungsbranche oder im Versicherungswesen
* Verkaufstalent mit überzeugendem Auftreten und Freude am Kundenkontakt
* Selbstständige, zielorientierte und reisefreudige Persönlichkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Wohnort in der Region Mittelland / Grossraum Aargau–Zürich
Das bieten wir dir:
* Eigenes Firmenfahrzeug (auch privat nutzbar) und Gratisparkplatz
* Über 30 interne Schulungen jährlich sowie Unterstützung bei externen Weiterbildungen
* Sicherer Arbeitsplatz in einer schweizweit wachsenden Unternehmensgruppe
* Homeoffice und flexible Arbeitsorte mit modernen Arbeitsplätzen an mehreren Standorten
* Viel Gestaltungsspielraum und Raum für eigene Ideen
* Ein kollegiales Team, das zusammenhält – bei der Arbeit und bei unseren regelmässigen Events und Firmenanlässen
Bist du der Meinung, dass du perfekt zu uns passt? – dann verliere keine Zeit und bewirb dich jetzt online. Wann können wir uns kennenlernen und gemeinsam in die Zukunft starten?
jid65afa94a jit1249a jiy25a