Deine Aufgaben:
* Unterstützung des Bewirtschafters im Tagesgeschäft (allgemeine Administration, Terminkoordination, Rechnungskontierung, Datenpflege etc.)
* Telefonischer und schriftlicher Kontakt zu Mietern, Wohnungsinteressenten, Hauswarten, Handwerkern und Behörden, Stockwerkeigentümern
* Erteilen von Reparaturaufträgen / Einholen von Offerten
* Selbständige Wiedervermietung von Wohnungen und Nebenobjekten (Erstellung Inserate, Durchführung von Wohnungsbesichtigungen etc.)
* Wohnungsübergaben
Dein Profil
* Erfahrung im Immobilienbereich ist zwingend
* GaraioRem Kenntnisse sind von Vorteil
* Sichere schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch sowie fundierte Kenntnisse in Word und Excel
* Flexible, offene und aufgestellte Persönlichkeit
* Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf
* Selbständige Arbeitsweise
* Führerschein Kat. B
* Guter Teamplayer
Unser Angebot:
* Eine vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen – auch finanziell
* Ein moderner Arbeitsplatz
* Ein tolles eingespieltes Team
* Gute Sozialleistungen
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