Ready for Swisscom
Swisscom (Schweiz) AG, Health ist die führende Anbieterin von umfassenden Vernetzungslösungen für medizinische Leistungserbringer, Krankenversicherungen und Privatpersonen. Seit ca. 20 Jahren bietet sie innovative Produkte und Lösungen im Gesundheitswesen an. Eine Dienstleistung ist das Debitorenmanagement curaBILL für ambulante Leistungserbringer. Als Healthcare Business Process Operator II für curaBILL stehen folgende Aufgaben an:
* Erteilen freundlicher und effizienter Auskünfte für abgerechnete Rechnungen und buchhalterische Fragen an Leistungserbringende im ambulanten Medizinalbereich (z. B. Ärzt:innen, Krankenhäuser, Laboratorien, Physiotherapieeinrichtungen), Patient:innen und Partnerorganisationen (Versicherungen, Sozialämter, Gemeinden, Betreuungspersonen usw.) in deutscher und französischer Sprache.
* Beratung von Leistungserbringenden, Patient:innen und Kostenträgern bei Unklarheiten oder Reklamationen sowie Lösungssuche in mündlicher und schriftlicher Form.
* Bearbeitung von Rückerstattungen an Kostenträger sowie an Patient:innen bzw. ihre Betreuungspersonen, einschliesslich der damit verbundenen Anfragen und die Bearbeitung von Rückweisungen und Mahnungen der Kostenträger.
* Optimierung von Arbeitsprozessen im täglichen Geschäft.
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Swisscom (Schweiz) AG, Health ist die führende Anbieterin von umfassenden Vernetzungslösungen für medizinische Leistungserbringer, Krankenversicherungen und Privatpersonen. Seit ca. 20 Jahren bietet sie innovative Produkte und Lösungen im Gesundheitswesen an. Eine Dienstleistung ist das Debitorenmanagement curaBILL für ambulante Leistungserbringer. Als Healthcare Business Process Operator II für curaBILL stehen folgende Aufgaben an:
* Erteilen freundlicher und effizienter Auskünfte für abgerechnete Rechnungen und buchhalterische Fragen an Leistungserbringende im ambulanten Medizinalbereich (z. B. Ärzt:innen, Krankenhäuser, Laboratorien, Physiotherapieeinrichtungen), Patient:innen und Partnerorganisationen (Versicherungen, Sozialämter, Gemeinden, Betreuungspersonen usw.) in deutscher und französischer Sprache.
* Beratung von Leistungserbringenden, Patient:innen und Kostenträgern bei Unklarheiten oder Reklamationen sowie Lösungssuche in mündlicher und schriftlicher Form.
* Bearbeitung von Rückerstattungen an Kostenträger sowie an Patient:innen bzw. ihre Betreuungspersonen, einschliesslich der damit verbundenen Anfragen und die Bearbeitung von Rückweisungen und Mahnungen der Kostenträger.
* Optimierung von Arbeitsprozessen im täglichen Geschäft.
Deine Skills
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen, öffentlichen Amt, Finanzwesen oder einem ähnlichen Bereich
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
* Ziel- und kundenorientiertes sowie unternehmerisches Denken und Handeln
* Sicheres Auftreten sowie Freude an Teamarbeit
* Flexible, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Sehr gutes Deutsch und Französisch; Englisch und Italienisch sind von Vorteil
Bei uns hast du die Möglichkeit, in einem unserer Offices in der Schweiz oder im Homeoffice zu arbeiten. Dabei kommst du mit agilen Arbeitsmethoden und den neuesten Technologien in Kontakt. Wir bieten eine flexible Arbeitszeitgestaltung, um deinen persönlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Als Mitarbeitende*r von Swisscom kannst du dich auf eine Vielzahl von attraktiven Leistungen freuen, die deine Arbeitserfahrung bereichern werden. Dazu gehören ein angenehmes Arbeitsumfeld, finanzielle Vorteile und spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung. Benefits.
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