MediService AG
Das kannst du bewirken
* Du berätst unsere Kundschaft telefonisch bei Fragen zu Medikamenten und Gesundheitsdienstleistungen
* Du nimmst Bestellungen entgegen, gibst Auskünfte zu Produkten und Dienstleistungen und sorgst für eine reibungslose Abwicklung
* Du klärst pharmazeutische Fragen im Zusammenhang mit Arztrezepten kompetent ab und unterstützt so Ärzte, Patienten und externe Partner in der ganzen Schweiz
* Du stärkst das Vertrauen unserer Kundschaft durch deine empathische, professionelle Kommunikation und deine Fähigkeit, auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick zu behalten
Das bringst du mit
* Abgeschlossene Lehre als Pharma-Assistent/ in sowie Berufserfahrung
* Freude an der telefonischen Beratung, verbunden mit hoher Dienstleistungsbereitschaft und klarer Ausdrucksfähigkeit
* Eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise sowie die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck freundlich und konzentriert zu bleiben
* Deutsche Muttersprache, Französisch- oder Italienischkenntnisse sind von Vorteil
Du hast eine Ausbildung als Pharma-Assistentin und suchst eine neue Herausforderung im Büro? In unserem Kundenservicecenter berätst du unsere Kundschaft telefonisch zu Medikamenten und Gesundheitsfragen.
Bewirb dich, um Menschen in der ganzen Schweiz kompetent zu unterstützen.
Diese Stelle besetzen wir ohne externe Personaldienstleister.
Kontakt
Deine Bewerbung wird bearbeitet durch:
Galenica
Hanspeter Schneider
Specialist Recruiting
Tel
Fachliche Auskünfte erteilt dir gerne:
Stephanie Rämi
Leiterin Kundenservicecenter
Tel
,