Ihre Aufgaben
1. Unterstützung des Chefarztes EPD bei administrativen Prozessen wie z.B. Dienstplanung, Leistungserfassung TarDoc, Terminkoordination, Sitzungsorganisation inkl. Dokumentation
2. Fachliche und operative Führung der Mitarbeitenden der ambulanten Standorte
3. Aufrechterhaltung des medizinischen Dienstes (Patientenempfang, EKG und Blutentnahmen)
4. Koordination und Steuerung der administrativen Patientenprozesse
5. Mitarbeit in Projekten der Digitalisierung, Vereinheitlichung der administrativen Prozesse und Vernetzung mit dem stationären Bereich
6. Verantwortung für die optimale personelle Besetzung unter Berücksichtigung einer effizienten und bedarfsgerechten Leistungserbringung
Ihr Profil
7. Abgeschlossene Ausbildung als MPA oder Chefarztsekretär/in
8. Ausgewiesene Erfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise in einer «Management-Support-Funktion»
9. Führungserfahrung und Freude am Organisieren und Entwickeln
10. Sicherer Umgang mit MS Office und Verwaltungssoftware im Klinikumfeld und
11. Integrations- und Netzwerkfähigkeit
12. Dienstleistungsorientiert, belastbar, flexibel und teamfähig
Unser Angebot
13. Verantwortungsvolle Leitungsfunktion
14. Ein modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld an zentraler Lage in Frauenfeld
15. Kollegiales und prozessorientiertes Arbeitsklima in einem innovativen Umfeld
16. Betriebsinternen Kaderschulung
Für Fragen steht Ihnen der Chefarzt und Mitglieder der erweiterten Geschäftsleitung Clienia Ambulante Dienste Dr. med. Jörg Bitter unter Direktwahl +41 71 929 67 00 oder René Alpiger, Direktor Ambulante Dienste unter +41 52 234 14 77 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.