Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Fachverantwortliche/r buchhaltung und administration 50?60%

Olten
Adecco
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung

Adecco Einleitung Wir suchen für unseren Kunden in der Region Olten eine engagierte, zuverlässige und selbstständig arbeitende Persönlichkeit, die Verantwortung übernimmt und aktiv zum Unternehmenserfolg beiträgt. In dieser wichtigen Funktion unterstützt du das Team in den Bereichen Buchhaltung und Administration und sorgst für einen reibungslosen Ablauf der Finanz- und Verwaltungsprozesse. Unser Kunde ist ein etabliertes Handelsunternehmen im Bereich Haustechnik und bietet ein breites Sortiment für Sanitär- und Heizungsfachkunden. Dank hoher Produktqualität und einem zuverlässigen Lieferservice wächst das Unternehmen kontinuierlich und sichert seine starke Position im Schweizer Markt. Aufgaben Debitorenbuchhaltung - Verbuchung von Zahlungseingängen sowie Bearbeitung und Klärung von Differenzen in Rechnungen, Gutschriften und Zahlungsabgleichen - Bonitätsprüfung von Neukunden - Erstellung und Durchführung von Mahnläufen inkl. Kundenkommunikation und Inkasso Kreditorenbuchhaltung - Verbuchung und Scanning der Kreditorenrechnungen sowie Erfassung der Zahlungen Allgemeine Buchhaltung - Hauptbuchhaltung, Kontenabstimmung und Sicherstellung korrekter Verbuchungen - Pflege der Stammdaten und des Anlageverzeichnisses - Liquiditätsplanung und Kontrolle der Spesenabrechnungen - Führung der Buchhaltung für eine verbundene Firma - Mithilfe bei Zwischen- und Jahresabschlüssen in enger Zusammenarbeit mit der Treuhandfirma - Betreuung der Revisionsfirma - Erstellung diverser Reportings - Dokumentation von Prozessen und Erstellung von Arbeitsanweisungen - Unterstützt wirst du dabei von einem Service-Center-Team, das Routineaufgaben übernimmt Profil - Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Weiterbildung als Fachfrau/Fachmann Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Qualifikation - Mehrjährige Erfahrung in der Buchhaltung - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse - Kenntnisse in Infoniqa (Sage) von Vorteil - Sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word) - Selbständige, exakte und proaktive Arbeitsweise - Analytische Fähigkeiten, Teamfähigkeit, Flexibilität und Lernbereitschaft - Diskretion, Zuverlässigkeit und hohe Sozialkompetenz - · Du kommunizierst professionell mit der Geschäftsleitung, dem Verkauf, dem Service-Center, der Treuhandfirma sowie Kunden und Lieferanten und rapportierst direkt an den CEO Vorteile - Vielseitige, verantwortungsvolle und selbstständige Aufgabe in einem dynamischen Wachstumsunternehmen - Moderne Anstellungsbedingungen - Spannende Rolle im Führungsteam mit echtem Einfluss Kontaktinformationen Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122025-921062) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter +41 58 233 20 00. Über uns Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten. #nowhiring PERM Finanzen und Buchhaltung Branche: Anderes Funktion: Anderes

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnlicher Job
Servicetechniker aufzugstechnik reg. so,be, bs,bl
Egerkingen
Adecco
Aufzugsmonteur
Ähnlicher Job
Fachmann/fachfrau betriebsunterhalt 80 - 100 %
Gränichen
Adecco
Ähnlicher Job
Produktionsmitarbeiter/in (l2) mechanik (m/w/d)
Olten
Adecco
Produktionsmitarbeiter
Ähnliche Jobs
Stellenanzeigen Adecco
Adecco Jobs in Olten
Jobs Olten
Jobs Olten (Bezirk)
Jobs Solothurn (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Fachverantwortliche/r Buchhaltung und Administration 50?60%

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern