HR-Assistent/ Personaladministration (m/w/d) 100%, Zug
Für ein innovatives und zukunftsorientiertes Unternehmen im Dienstleistungssektor im Kanton Zug suchen wir eine engagierte und motivierte Persönlichkeit, die sich mit Herz und Tatkraft in die Personaladministration einbringt.
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Abwicklung der administrativen HR-Aufgaben, inklusive der Lohnabrechnung
* Überwachung von Urlaubs- und Abwesenheitszeiten, sowie Bearbeitung von Krank- und Unfallmeldungen
* Mitwirken bei der Suche und Auswahl neuer Mitarbeitender
* Übernahme verschiedener organisatorischer Aufgaben und Unterstützung der Buchhaltung
* Je nach Qualifikation und Interesse besteht die Möglichkeit, das Aufgabengebiet auszubauen und weitere HR-Projekte zu übernehmen
Profil
* Idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung im Personalbereich (z.B. HR-Assistent, Sachbearbeiter/in Personal).
* Erste Erfahrungen im Bereich Personalmanagement und Lohnabrechnung
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch Erfahrung mit HR-Software
* Zuverlässig, genau und eigenständig Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil (erwünscht)
Vorteile
* Eine verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Ein kollegiales und unterstützendes Team
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung und Übernahme zusätzlicher Aufgabenbereiche
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-723911) hast, kontaktiere bitte Graziano Grieder unter 058 233 32 80.
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