Hauptaufgaben \tBetreuung unserer Presse Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz \tAdministrative Tätigkeiten wie das Bearbeiten von Kundenaufträgen, Neueröffnungen, Layout-Umstellungen, Schliessung und Inhaberwechsel). \tStammdatenpflege und Stammdatenverwaltung sowie Verantwortlich für die Vertragsverwaltung der zugeteilten Presse Verkaufsstellen \tSelbständiges Telefonisches und Schriftliches betreuen der Presse Verkaufsstellen inklusive Reklamationsmanagement \tKoordination von Aufträgen zwischen Presse-Aussendienstmitarbeitern, dem FirstLevel Support sowie weiteren internen Stellen (Lagerlogistik) \tBetreuung und Bearbeitung von Aufträgen aus zugeteilten Schweizer Retail Zentralen \tDefinition und Optimierung von Presse-Sortimenten auf Verkaufsstellenebene \tDurchführen von Wochen- und Monatsabschlüssen \tProjektmitarbeit bei Pressesystem- und Prozessoptimierungen \tVerwaltung der Telefonzentrale sowie weiteren internen administrativen Dienstleistungen für den Bürobereich der 7Days Schweiz Anforderungen \tAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in einem kaufmännischen Beruf \tBerufserfahrung in ähnlicher Position ist von Vorteil \tStilsicheres Deutsch und gute Fremdsprachenkenntnisse in Französisch. Italienischkenntnisse sind von Vorteil. \tGute PC-Kenntnisse (MS Office Anwenderkenntnisse) \tIntegre, kommunikative und gewinnende Persönlichkeit \tOrganisationstalent mit hohem Verantwortungs- und Dienstleistungsbewusstsein \tStrukturierte, effiziente und exakte Arbeitsweise