Beschreibung
- Kundenbetreuung im Innendienst- Bearbeitung von Kundenreklamationen- Erstellung von Offerten und Aufträgen- Entgegennahme und Bearbeitung eingehender Telefonanrufe- Allgemeine administrative Tätigkeiten (Korrespondenz, etc.))
Motivation
- Home-Office möglich- Weiterbildungsmöglichkeiten- Attraktive Anstellungsbedingungen- Internationales Unternehmen
Firmenprofil
Unser Kunde entwickelt, konstruiert und fertigt moderne Sicherheitstechnologien her und ist weltweit führender Anbieter.
Spezielles
Vielen Dank für Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per Mail oder Online. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!
Erfahrungen
- Kaufmännische oder technische Ausbildung- Langjährige Erfahrung im Kundenkontakt- Verhandlungssicher in Französisch- Gute MS-Office- und ERP-Kenntnisse
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Gut
Französisch: Gut
Arbeitsort
Reiden Langenthal
Arbeitsbeginn
Ab sofort oder nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-19-3784