Deine Aufgaben
* Du gestaltest unsere QM-Prozesse aktiv mit und entwickelst sie laufend weiter
* Du planst, koordinierst und begleitest interne wie externe Audits (z. B. ISO-Zertifizierungen)
* Du steuerst die konzernweite Dokumentenlenkung und sorgst für Transparenz und Aktualität
* Du analysierst Risiken in Prozessen und begleitest deren Bewertung und Bearbeitung
* Du koordinierst zentrale Umfragen (z. B. bei Bewohnenden oder Angehörigen) und unterstützt bei deren Auswertung
* Du überwachst relevante Qualitätskennzahlen und leitest Optimierungsmassnahmen ab
Das bringst du mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitäts- und Prozessmanagement
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit ISO-zertifizierten QM-Systemen
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, QM-Software-Erfahrung von Vorteil
* Analytisches Denken, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
Was wir dir bieten
* Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Möglichkeit zu Home-Office und flexibler Arbeitszeitgestaltung
* Kostenloses Weiterbildungsangebot an der Senevita Akademie
* Mitarbeiterevents, vergünstigte Verpflegung und zahlreiche Rabatte
* Mindestens 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6 / ab 60 Jahren 7 Wochen)
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf deine Online Bewerbung.
Bei Fragen zu der Stelle steht dir Volker Löchteken als kompetente Ansprechsperson zur Verfügung.