Join to apply for the Frontoffice Mitarbeiter (m/w/d) role at Hoval Schweiz .
Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen.
Ihre Haupttätigkeiten: Sie sind telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden und Partnern in Kontakt.
Zudem sind Sie verantwortlich für das Tagesgeschäft, die Tagesplanung und die optimale Auslastung der Servicetechniker.
Sie übernehmen administrative und organisatorische Aufgaben im Backoffice.
Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team.
Drehscheibenfunktion mit weitreichenden Entscheidungsbefugnissen.
Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur.
Attraktive Anstellungsbedingungen.
Ihr Profil: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch; weitere Sprachen von Vorteil.
Erfahrung als Callcenter Agent (Out-/Inbound, Frontoffice, etc.) von Vorteil.
Erfahrung im Reklamationsmanagement.
Sehr belastbar, auch in hektischen Situationen.
Grundausbildung im kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung.
SAP-Kenntnisse von Vorteil.
Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie sich jetzt und reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen online ein.
Stufe Entry level
Beschäftigungsart Vollzeit
Berufsfeld Sonstige
Branchen Erneuerbare Energien, Halbleiterfertigung
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