Für eine international tätige Anwaltskanzlei mit modernen Büros in Zürich suchen wir per sofort eine*n proaktive*n und flexible*n Anwaltsassistent*in.AufgabenSchreibarbeiten (allgemeine Korrespondenz, Fertigstellung von Vertrags- und gesellschaftsrechtlichen Dokumenten, Eingaben an Behörden und Gerichte etc.) in Deutsch und Englisch nach Vorlage, ab Diktaphon und teils selbständig sowie Korrekturlesen.Telefonischer und E-Mail-Kontakt mit Klienten und Behörden, national und international.Eingaben (Kontrolle der Dokumente, Erstellen der Beilagen) an Gerichte und Behörden.Erstellen von PowerPoint-Präsentationen und Excel-Tabellen.Organisation von Reisen und Sitzungen.Erstellen von Spesenabrechnungen, Prüfung und Kontierung von Kreditkartenabrechnungen.Organisation von Events bzw. Veranstaltungen intern/extern.Organisation von Conference-Calls, Terminkoordination.Kontrolle, Bearbeitung und Versand von Rechnungen und Mahnungen.Unterstützung bei der Rekrutierung von Substituten und Praktikanten.AnforderungenKaufmännische Grundausbildung.Berufserfahrung als Assistentin.Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office).Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch m/s sehr gut.VorteileSpannender Zwischenverdienst.Partnerschaftliches Arbeitsklima.Moderner Arbeitsplatz.Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.
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