So gestaltet sich der Berufsalltag
* Koordination, Organisation und Erledigung von allgemeinen Sekretariatsarbeiten
* Unterstützung der Abteilungsleitung in administrativen belangen
* Outlook Planungen
* Excel Auswertungen
* Protokollführung an Teammeetings
* Kontrolle der Einsatzprotokolle und Weitergabe an die Krankenkasse zur Abrechnung
Kompetenzen und Potenzial
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise in einem Spital
* Ausgezeichnete Kenntnisse in Wort und Schrift der deutschen Sprache
* Sehr gute PC-Kenntnisse (Word, Excel, PP)
* Selbstständige, belastbare und zuverlässige Persönlichkeit
Unser Kontakt bei Fragen
Stefan Kastner, Leiter Rettungsdienst, freut sich auf das persönliche Kennenlernen und gibt gerne Auskunft unter +41 61 400 22 61.
Weitere Stellen
Auf und davon: mind. 5 Wochen Ferien, Treueferien, 11 bezahlte Feier- und Brückentage Flexible Arbeitsmodelle: Gleitzeitmodell, Jahresarbeitszeiten, Home Office Rundum versorgt: vergünstigte Kita vor Ort, volle Erziehungszulagen, bezahlte Kurzabsenzen bei Notfall-Betreuung