Stellenbeschreibung
* Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen
* Mithilfe in der Personalverwaltung
* Beratung und Unterstützung von Kunden bei Themen rund um Sozialversicherungen, einschliesslich der Quellensteuer
* Erstellung von Meldungen zu Unfällen und Krankheiten
Sie bieten
* Erste praktische Erfahrung in den Bereichen Treuhand, HR, Lohnabrechnung und/oder Sozialversicherungen
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägte Serviceorientierung, Kundenfokus und hoher Anspruch an Qualität
* Ambitionierte, aufgeschlossene und teamfähige Persönlichkeit
Wir bieten
* Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet
* Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten sowie flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
* Ein kollegiales, engagiertes Team
* Aktive Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
#J-18808-Ljbffr