Du suchst eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen und familiären Umfeld? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir sind eine Generalunternehmung mit Sitz in Immensee und Teil der C. Vanoli Gruppe. Zur Verstärkung unseres Sekretariat-Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und motivierte Persönlichkeit als Assistenz Projekt- und Bauleitung.
Deine Aufgaben
Administrative und organisatorische Unterstützung der Projekt- und Bauleiter Allgemeine Sekretariatsaufgaben (z. B. Bedienung der Telefonzentrale) Allgemeine Korrespondenz in Deutsch Sitzungsplanung, Protokollführung und Vorbereitung von Präsentationen Kreditoren- und Debitorenbearbeitung Offertenmanagement Unterstützung des Teams bei IT-Fragen Unterstützung bei der Betreuung von KV-Lernenden Administrative Unterstützung der Vanoli Immobilien Treuhand AG Pflege der Homepage und Social-MediaKanäle
Dein Profil Ausbildung: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung: Berufspraxis in einer ähnlichen Position, idealerweise in der Baubranche Sprachkenntnisse: Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift IT-Kompetenz: Allgemeine IT-Affinität und sicherer Umgang mit Microsoft 365, Kenntnisse in Messerli BAUAD von Vorteil Eigenschaften: Teamfähigkeit, Flexibilität, Hilfsbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein Arbeitsweise: Strukturiert, selbstständig und effizient – Du arbeitest genau, lernst schnell und denkst vorausschauend. Engagement: Du hinterfragst Abläufe, bringst Ideen ein und zeigst Eigeninitiative, um Prozesse aktiv mitzugestalten. Führerschein: Kategorie B von Vorteil
Das bieten wir Dir Eine vielseitige und selbstständige Tätigkeit Ein engagiertes und kompetentes Team Eigenverantwortung in einem langjährigen Familienunternehmen Unterstützung bei Weiterbildungen
C. Vanoli Generalunternehmung AG Frau Nora Arnold (041 854 60 33) Artherstrasse 27 6405 Immensee