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Assistent/in der geschäftsleitung 100 %

Dielsdorf
Schweizerisches Rotes Kreuz
Assistent der Geschäftsleitung
EUR 80’000 - EUR 100’000 pro Jahr
Inserat online seit: 8 Mai
Beschreibung

Sind Sie mit dem Kanton Aargau verbunden und kennen die soziokulturellen Gegebenheiten? Sind Sie fit für diese spannende Funktion mit viel Potential für die berufliche und persönliche Weiterentwicklung und das wertvolle Engagement in der Aargauer Rotkreuz-Bewegung? Dann sollten wir Sie kennenlernen!

Das Schweizerische Rote Kreuz (SRK) Kanton Aargau engagiert sich mit 130 Mitarbeitenden und rund 960 Freiwilligen in den Bereichen Entlastung, soziale Integration und Bildung. Wir setzen uns auf Basis der Rotkreuz-Grundsätze für bedürftige Menschen im Kanton Aargau ein.


Das können Sie bewegen

In dieser abwechslungsreichen Vertrauensposition verantworten Sie in Kooperation mit der Geschäftsführerin zahlreiche organisatorische Aufgaben für die Unternehmung. Sie organisieren Meetings und verwalten Termine, erledigen versiert anfallende Korrespondenzen und Sitzungsprotokolle und pflegen den persönlichen, telefonischen und schriftlichen Kontakt mit den unterschiedlichsten Anspruchsgruppen und Stakeholder nach innen und nach aussen. Sie meistern die Planung und die logistische Organisation von Events und wirken bei der Durchführung vor Ort aktiv mit. Zudem sind Sie für das neue Rotkreuz-Haus zuständig und haben die Obhut über sämtliche Service-Verträge, und sind Ansprechperson für das Unterhaltspersonal und das Unterhalts-Budget.


Das bringen Sie mit

Wir suchen eine verantwortungsbewusste, mitdenkende und proaktive Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe, analytischem Denken und Umsetzungsstärke. Sie gehen strukturiert vor und behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick. Für diese Drehscheibenfunktion verfügen Sie über eine hohe Sozial- und Methodenkompetenz und sind kaufmännisch sehr versiert. Sie verfügen über ein Studium im Gesundheits- oder Sozialbereich oder äquivalenten Weiterbildungen und Berufserfahrung. Mit konzeptionellen Aufgaben, dem Leiten von kleineren Projekten und Arbeitsgruppen sind Sie bestens vertraut.

Ein vortrefflicher mündlicher und schriftlicher Ausdruck in deutscher Sprache gelingt Ihnen mühelos. In MS Office-Programmen sind Sie sattelfest und weisen eine hohe digitale Affinität aus. Ihre
Dienstleistungsorientierung nach innen und aussen, wie auch gepflegte Umgangsformen, sind Ihr Markenzeichen. Das eigene Interesse an gesellschaftspolitischen und ökonomischen Themen ist Ihr Pluspunkt.


Das erwartet Sie bei uns

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe in einem vielfältigen und entwicklungsorientierten Umfeld mit Potenzial für persönliche Entfaltung, Gestaltungs- und Mitwirkungsmöglichkeiten sowie zeitgemässe Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage in Aarau.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben, welche Sie an folgende E-Mail-Adresse senden: bewerbung@srk-aargau.ch. Wir werden die Bewerbungen laufend sichten und Sie zeitnah informieren.
Bei Fragen zur Stelle gibt Ihnen Caroline Dötsch, Assistentin der Geschäftsführerin, gerne Auskunft unter Tel. 062 835 70 42 oder caroline.doetsch@srk-aargau.ch sowie Regula Kiechle, Geschäftsführerin, unter regula.kiechle@srk-aargau.ch.

#J-18808-Ljbffr

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