Overview
4 days ago Be among the first 25 applicants
Get AI-powered advice on this job and more exclusive features.
Rocken provided pay range
This range is provided by Rocken. Your actual pay will be based on your skills and experience — talk with your recruiter to learn more.
Base pay range
CHF75,000.00/yr - CHF95,000.00/yr
Lohn - CHF75'000 - 95'000 ROCKEN hat mit ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN Talent Plattform zur Verfügung.
Unser Partner hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Arbeit medizinischer Teams zu vereinfachen. Das Unternehmen wurde in den 80zigern gegründet und hat heute über 3'000 Mitarbeitende an vielen Standorten weltweit.
Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!
Rolle
In dieser Rolle gestaltest du zentrale Prozesse für internationale Unternehmensbereiche wie Personalwesen, ICT und Compliance aktiv mit. Du verantwortest die bereichsübergreifende Dienstleistungserbringung und sorgst für effiziente Abläufe innerhalb eines global agierenden Unternehmensnetzwerks. Dabei profitierst du von einem innovationsgetriebenen Umfeld, das sich seit Jahrzehnten der Verbesserung der Gesundheitsversorgung verschrieben hat. Deine Expertise ermöglicht es, moderne Lösungen nachhaltig zu implementieren und weiterzuentwickeln. So trägst du entscheidend zur Qualität und Wirksamkeit interner Services bei.
Verantwortung
* Du bearbeitest Anfragen von Mitarbeitenden am ICT-Servicedesk über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail und das Ticket-System ServiceNow.
* Als IT Support Spezialist unterstützt Du bei technischen Problemen mit Windows-Geräten, Smartphones und Druckern.
* In dieser Rolle arbeitest Du eng mit Key-Usern und dem ICT Team zusammen, um Anliegen aus verschiedensten Anwendungen effizient zu lösen.
* Du kümmerst Dich um Fragestellungen zu Systemen, die direkt mit der ICT-Infrastruktur verbunden sind.
* In Zusammenarbeit mit dem ICT Operation Team übernimmst Du Aufgaben im Second-Level-Support.
* Du engagierst Dich im Pikett-Team und unterstützt während rotierender Bereitschaftsphasen an bis zu 15 Wochen im Jahr.
Qualifikationen
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Informatik oder eine gleichwertige Qualifikation
* Du verfügst über fundiertes technisches Know-how in Netzwerken und Microsoft-Produkten
* Deine sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse ermöglichen eine präzise Kommunikation in Wort und Schrift
* Du handelst analytisch und findest lösungsorientierte Ansätze bei technischen Herausforderungen
* Als aufgeschlossene Persönlichkeit arbeitest du gerne im Team und unterstützt Kolleginnen und Kollegen proaktiv
* Zusätzliche Weiterbildungen im Bereich Informatik sowie Erfahrung im Support oder Helpdesk runden dein Profil ab
Benefits
* Homeoffice
* Attraktive Leistungen bei Krankheit oder Unfall
* Attraktive Mitarbeiterrabatte
* Sportliche Aktivitäten
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
ROCKEN Jobs
https://rocken.jobs
Profil Erstellen
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Seniority level
* Mid-Senior level
Employment type
* Full-time
Job function
* Information Technology
Industries
* Internet Publishing
Referrals increase your chances of interviewing at Rocken by 2x
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr