Ihre Hauptaufgaben :
Entwurf und Anpassung von Mietverträgen in Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführer
Prüfung von Mieterakten
Überwachung der Bearbeitung laufender Kündigungen
Festlegung des Inventars der Einrichtungsgegenstände in Absprache mit dem Geschäftsführer
Alle administrativen Aufgaben im Zusammenhang mit der technischen Gebäudeverwaltung
Allgemeine Korrespondenz mit Mietern, Hauswarten, Reinigungsfirmen usw.
Ihr Profil :
Kaufmännische Ausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ), idealerweise mit Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung oder in einer vergleichbaren Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend
Immobase-Zertifikat von Vorteil
Erste erfolgreiche Berufserfahrung in der Mietverwaltung bei einer Immobiliengesellschaft in der Schweiz
Ausgezeichnete schriftliche Ausdrucksfähigkeit und einwandfreie Rechtschreibung
Sicherer Umgang mit gängigen IT-Tools (QUORUM von Vorteil)
Kundenorientierung, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Angenehme, strukturierte, dynamische und proaktive Persönlichkeit
Wir bieten :
Die Möglichkeit, Teil eines grossen, wachsenden Familienunternehmens zu werden
Ein modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemässen Tools sowie eine Führungskultur, die auf Vertrauen, Respekt und Wertschätzung basiert
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
Eine attraktive Vergütung entsprechend Ihren Fähigkeiten und Leistungen
Eintritt : Nach Vereinbarung
Loyalität, Leistungsbereitschaft, Dynamik und Eleganz sind die Werte, die alle unsere Mitarbeitenden antreiben. Wenn auch Sie diese Werte teilen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen ausschließlich über JobUp.
Aus Gründen der Lesbarkeit wird im Text das generische Maskulinum verwendet. Selbstverständlich sind alle Geschlechter angesprochen. Diskretion wird gewährleistet.
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