Leitung eines Regionalzentrums
Wir suchen einen erfahrenen Führungskräfte, der verantwortlich für die Umsetzung unserer Unternehmensstrategie in einem bestimmten Gebiet ist.
* Einhaltung und Umsetzung von Jahreszielen sowie Marktzielsetzungen
* Führung, Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden im fachlichen und persönlichen Bereich
* Verkauf des gesamten Landtechniksortiments und Zubehörs im zugeteilten Absatzgebiet
Beratung und Betreuung von Kunden
* Beratung und Betreuung von Kunden sowie aktive Akquisition von Neukunden
* Ausstattung des Regionalzentrums in Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Wenn du dich in den oben genannten Punkten wiederfindest, dann wollen wir Dich unbedingt kennenlernen!
Voraussetzungen
* Grundausbildung im Bau-, Land- oder Forstmaschinenbereich
* Technische oder kaufmännische Zusatzausbildung
* Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln
* Mehrjährige Führungserfahrung
Unterstützung
* Inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Klare unternehmerische Vision und definierte Strategie
* Motiviertes Team und leidenschaftlicher Kollegen
* Jährlich freier Tag am Geburtstag
* Reka-Checks mit Rabatt und weitere Vorteile