Praxis für Schlafmedizin und Lungenkrankheiten - Winterthur
Dein Aufgabenbereich
* Betreuung und Empfang unserer Patientinnen und Patienten
* Praxisorganisation, Terminplanung sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz
* Durchführung von Lungenfunktionsmessungen (Spirometrie, Bodyplethysmographie etc.) und Blutentnahmen
* Unterstützung bei schlafmedizinischen Abklärungen (u.a. Vorbereitung von Screening-Untersuchungen)
* Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen
* Administrative Aufgaben wie das Berichtewesen, Materialbestellungen und Dokumentation
Dein Profil
* Du bist ein/e belastbare/r MPA / Arztsekretär/in mit Erfahrung im administrativen Bereich.
* Berufserfahrung in der Pneumologie und/ oder Schlafmedizin von Vorteil – jedoch nicht zwingend
* Freude am direkten Patientenkontakt und an interdisziplinärer Arbeit
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Freundliches Auftreten und Teamorientierung
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Ein motiviertes, kollegiales Team und wertschätzendes Arbeitsklima
* Es erwartet Dich ein herzliches, hochmotiviertes Team
* Regelmässige Arbeitszeiten (keine Nacht- und Sonntagsdienste, kein Notfalldienst)
* Zentrale Lage und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr
* Flexible Ferienplanung
* Anstellung im Umfang von%
* Interne Fortbildungen
Kontakt
Martina Lambaré
Mitarbeiterin Administration
Bellevue Medical Group
Telefon:
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