Sind Sie bereit für eine neue Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt alsAssistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)
Ihre Herausforderung
Administrative Unterstützung: Selbstständige Organisation des Büroalltags der Geschäftsleitung,
Terminplanung, -koordination und Management von Geschäftsreisen
Kommunikation und Korrespondenz: Verfassen und Aufbereiten von Geschäftskorrespondenz und Präsentationen, Ansprechpartner/in für interne und externe Anfragen
Dokumentenmanagement: Verantwortung für die Pflege und Strukturierung von Dokumenten und Daten, Archivierung und Wiederbeschaffung von relevanten Unterlagen
Projektmanagement: Unterstützung bei der Vorbereitung und Umsetzung von Projekten, eigenständige Verfolgung von Projektzielen und Meilensteinen
Kooperation und Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern, Schnittstelle zwischen Geschäftsleitung und Teammitgliedern
Ihre Kompetenz
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsleitung
Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke, Diskretion und hohe Dienstleistungsorientierung
Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Perspektiven
Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung
Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen
Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
Zentrale Lage des Unternehmens mit guter Anbindung