Ihre Aufgaben - Sie stellen in dieser wichtigen Drehscheibenfunktion eine nachhaltige Kundenbindung sicher. sind für die schriftliche und telefonische Betreuung der Kunden und des Aussendienstes verantwortlich erstellen verschiedene Versanddokumente und Exportformalitäten erfassen und bearbeiten Kundenanfragen und Stammdaten im ERP kommunizieren mit verschiedenen Lieferwerken und Lieferanten (überwiegend im EU-Raum und in den USA) überwachen Termine und Preise und unterstützen sich gegenseitig im Team Ihr Profil - Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder eine entsprechende Weiterbildung (z.B. HS oder HF) sprechen fliessend Deutsch und haben gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse (ab B1) haben von Vorteil Erfahrung im Export-Bereich sind sicher im Umgang mit MS-Office Produkten bringen eine selbstständige Arbeitsweise und eine positive Ausstrahlung mit Ihre Benefits 5 Wochen Ferien bei einer 40-Stunden-Woche mit Jahresarbeitszeit Gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr sowie bei Bedarf ein Gratisparkplatz Unterstützung bei Weiterbildungen (interne und externe) Bereit für eine neue Herausforderung? Dann senden Sie Ihre Bewerbung (CV, Zeugnisse und Diplome) an Herrn S. Rossano via E-Mail. Er wird sich, nach Erhalt Ihrer Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Eine diskrete Abwicklung ist jederzeit garantiert. jid1d13960a jit1044a jiy25a