Unser Kunde ist ein kleines Rohstoffhandelsunternehmen mit Sitz im Kanton Zug. Für die Abteilung Buchhaltung suchen wir eine fachlich versierte und weitsichtige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
Hauptverantwortlich für sämtliche Finanzbuchhaltungen aller Gesellschaften innerhalb der Gruppe
Selbständiges Erstellen von Zwischenabschlüssen sowie Jahresabschlüssen nach OR
Mehrwertsteuerabrechnungen
Bereitstellen der Unterlagen für die Revision
Führen der Lohnbuchhaltungen inkl. Jahresendabrechnungen der Sozialversicherungen
Erstellen von Steuererklärungen für juristische Personen
Was Sie mitbringen:
Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise auch Weiterbildung im Personalwesen
Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung und Rechnungslegung nach OR
Abschlusssicherheit
Erfahrung mit der ERP-Lösung Microsoft Dynamics NAV ist von Vorteil
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Gute MS Office Kenntnisse
Zuverlässigkeit und Genauigkeit in der Arbeit
Selbständige und gut organisierte Arbeitsweise
Kommunikations- und Teamfähigkeit
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot
Motiviertes, engagiertes und wertschätzendes Team
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