Sachbearbeiter:in Projektadministration / Sekretariat (70-80%) - Unternehmensstandort 4528 Zuchwil SO
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll
1. Projektadministration für unsere Bauprojekte (Offerten, Auftragsbestätigungen, Fakturierung)
2. Unterstützung unserer Projekt- und Abteilungsleiter im administrativen Tagesgeschäft
3. Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonzentrale, Post, Ablage)
4. Organisation und Verwaltung des Büromaterials sowie weiterer Bürobedarfe
mehr Erfahren
Dein Profil – kompetent & strukturiert
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
6. Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Erfahrung mit der Bausoftware Domus von Vorteil
7. Selbständige, exakte und effiziente Arbeitsweise
8. Teamgeist, Organisationstalent und Belastbarkeit
9. Freundliches Auftreten, Freude an Dienstleistung und Kommunikation
Was dich erwartet
10. Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem stabilen, bodenständigen Unternehmen
11. Ein eingespieltes, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien
12. Moderne Arbeitsplätze und ein wertschätzendes Umfeld
13. Attraktive Anstellungsbedingungen und Raum für persönliche Weiterentwicklung
Bereit für den nächsten Schritt?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Bitte sende deine vollständigen Unterlagen an:
Sandra Grossenbacher, Leiterin Administration AGI Solothurn
✉️ s.grossenbacher@agi.swiss
Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen.
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