% Arbeiten, wo die Zukunft begeistert Wir von Interdiscount bieten unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis in der Schweiz. Engagiere dich in einem dynamischen und unternehmerisch geprägten Arbeitsumfeld. Übernimm Verantwortung, sei mit uns initiativ und entwickle dich weiter. Stellenantritt Aufgaben Du planst, steuerst und optimierst kanalübergreifende Online- Marketing- Kampagnen. Du entwickelst Content-Strategien und erstellst zusammen mit Partner:innen zielgruppenrelevanten Social Media Content. Du überwachst und analysierst Performance-Kennzahlen wie Reichweite, CTR und ROAS. Du arbeitest eng mit internen Teams (z. B. Produktmanagement, Grafik-Abteilung) sowie externen Agenturen zusammen. Du bringst unsere Markenpräsenz durch gezielte Vermarktungsaktionen auf das nächste Level. Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing / Kommunikation (HF, FH). 3–5 Jahre Erfahrung im Online- oder Digitales Marketing, idealerweise im E-Commerce. Sicherer Umgang mit Google Ads, Analytics, Business Manager und MS Office. Kreativität, analytisches Denken und ein Gespür für Trends. Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil. Was wir bieten Wir bieten Ihnen ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten und Ihre Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen können. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft. Deine Ansprechperson der Coop Genossenschaft Ramya Gopalarajan HR Marketing jid361579da jit0626a jiy25a