Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in kundenempfang 40 %

Bank Frick AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 16 Std.
Beschreibung

Das macht die Stelle attraktiv: «Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Gäste, Kundinnen und Kunden – freundlich, organisiert und verbindlich. In dieser Rolle kombinierst du Kundenkontakt mit organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft. Du arbeitest eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, hältst interne Abläufe am Laufen und sorgst für einen reibungslosen Empfangsbetriebe.» Wendelin Frommelt, Head of Services Deine AufgabenBegrüssung und Betreuung von Kundinnen, Kunden und Gästen am Empfang – persönlich, telefonisch und/oder schriftlichOrganisation des Empfangsbereichs sowie Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs während der AnwesenheitstageEntgegennahme und Weiterleitung von Anrufen, Koordination von Terminen und Bearbeitung allgemeiner AnfragenUnterstützung der Kundenberaterinnen und -berater bei der Terminplanung und RaumkoordinationVerantwortung für die Ein- und Ausgangspost sowie für administrative Aufgaben wie Dokumentenablage und ProtokollaufbereitungZusammenarbeit mit internen Bereichen und aktive Mitgestaltung eines professionellen und serviceorientierten EmpfangsDein ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Empfang, im Kundenservice oder in einer vergleichbaren dienstleistungsorientierten FunktionFreundliches, professionelles Auftreten und hohe ServiceorientierungStrukturierte, selbstständige und zuverlässige ArbeitsweiseSicher im Umgang mit MS Office und modernen KommunikationsmittelnVerfügbarkeit an den fixen Arbeitstagen Dienstag und MittwochSehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (Niveau B1/B2)Deine BenefitsKurze Entscheidungswege Bei uns kannst du direkt und schnell handeln – flache Hierarchien machen es möglichGesundheit und Freizeit im Fokus Wir bieten dir ein vielseitiges, internes Programm zur Gesundheitsförderung und Freizeitgestaltung – weil uns dein Wohlbefinden am Herzen liegtFitness im Haus Bleibe in Form und nutze unser hauseigenes Fitnesscenter mit modernen Geräten sowie einem vielseitigen Angebot an GruppenkursenModerne Arbeitsplätze Freu dich auf einen komfortablen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischer AusstattungJunge und dynamische Teams Werde Teil eines motivierten Teams voller Teamgeist und Energie. Wir arbeiten Hand in Hand für gemeinsame ErfolgeFlexibilität, die zu dir passt Geniesse flexible Arbeitszeiten und bis zu 28 Urlaubstagen – je nach AlterZusätzliche freie Tage Profitiere von bis zu 22 Feiertagen jährlichDeine ersten sechs Monate bei unsDie Einarbeitung erfolgt strukturiert und praxisnah. Eine erfahrene Kollegin oder ein erfahrener Kollege begleitet dich während der Anfangszeit persönlich, führt dich in alle relevanten Aufgabenbereiche ein und steht dir bei Fragen jederzeit unterstützend zur Seite. Du lernst schrittweise unsere internen Abläufe, Tools, Kommunikationswege und den Umgang mit Kundinnen, Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen am Empfang kennen – damit du dich sicher fühlst und gut in deine neue Rolle hineinwachsen kannst.Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess? Dann melde dich bei Silvan Flessati im Recruiting-Office: telefonisch unter jid41e27a5a jit1148a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Home > Stellenanzeigen > Mitarbeiter:in Kundenempfang 40 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern